2. Petrus 1:19

Und so halten wir nun fest an dem völlig gewissen prophetischen Wort, und ihr tut gut daran, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.

 

Jesaja 46: 9,10

Gedenkt an das Frühere von der Urzeit her, daß Ich Gott bin und keiner sonst; ein Gott, dem keiner zu vergleichen ist. 10 Ich verkündige von Anfang an das Ende, und von der Vorzeit her, was noch nicht geschehen ist. Ich sage: Mein Ratschluß soll zustandekommen, und alles, was mir gefällt, werde ich vollbringen.

Danielseminar (1/16) - Daniel, ein Prophet Gottes

Die weiteren Teile des Danielseminar findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2279C9E3FDFEC2F9


Gedanken über das Buch Daniel

Gedanken+über+das+Buch+Daniel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 624.9 KB
Fokus-Prophetie-1844.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

 

Prof. Dr. Walter Veith (OFF01)

Urheber und Autor der Offenbarung

Bis auf die Aussagen von Prof. Dr. Walter Veith „ Jesus ist Gott “, stimmen wir mit seinen Ausführungen überein.

Die weiteren Teile des Offenbarungs Seminar findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=SPqm4z3hARo&list=PL_CnwBGpsRZ6ve

_5T2p5UMjR0OFlZ6KXD


Gedanken über das Buch Offenbarung

Gedanken+über+das+Buch+Offenbarung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Das Buch

'DANIEL UND DIE OFFENBARUNG'

von Uriah Smith, 1909, Pacific Press Publishing ssociation, 

https://de.scribd.com/doc/112020558/Uriah-Smith-Daniel-Und-Die-Offenbarung

 

Wie werden in der Prophetie, die angegebenen Zeiten berechnet?   Ein Tag ist immer ein Jahr!

Wie werden in der Prophetie, die angegebenen Zeiten berechnet?
Ein Tag ist immer ein Jahr!
Wie werden in der Prophetie, die angegeb
Adobe Acrobat Dokument 31.0 KB

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter