Der Amerikanische Archäologe Ron Wyatt, hat in den 80 er Jahre des vergangenen Jahrhundert die Arche Noa am Fusse des Ararat an der Grenze der Türkei zu Armenien gefunden. Er untersuchte und dokumentierte seinen Fund. Die Türkische Regierung hat am Fundort ein Besucher Zentrum eingerichtet, so das jeder Mensch das Zeugnis YAHWEH's besichtigen kann. Durch diese Entdeckung und viele andere die er machte, beweist uns Gott, YAHWEH, das Die Erzählungen in der Heilige Schrift, der Wahrheit entsprechen und für uns zuverlässig sind

Die Koordinaten der Arche Noa in Google Maps und Earth :

     39° 26'26.46"N 44° 14'4.43"E

 

Vorstellung der Entdeckungen von Ron Wyatt

Sodom and Gomorrah Doku. in Englisch

 

Gott, YAHWEH, hat Sodom und Gomorrha im verbrannten Zustand bis Heute bewahrt, als Beweis für alle Menschen, damit sie erkennen können, das die Bibel kein Märchenbuch ist.

 

"Und die Sonne ging auf über der Erde, als Lot nach Zoar kam. Da ließ YAHWEH Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra, von YAHWEH, vom Himmel herab, und er zerstörte die Städte und die ganze Umgebung und alle Einwohner der Städte und was auf dem Erdboden gewachsen war."      1.Mose 19:23-25

 

".. und auch die Städte Sodom und Gomorra einäscherte und so zum Untergang verurteilte, womit er sie künftigen Gottlosen (Atheisten) zum warnenden Beispiel setzte."     2.Petrus 2:6

 

Die Bibel spricht von Feuer und Schwefel der vom Himmel fiel.

 

Hier ist ein Exemplar eines Schwefelballs, einer von Tausenden, wenn nicht sogar Millionen, die überall in den Wänden, Straßen und Gebäuden zu finden sind. Allerdings nur in den Städten, nicht außerhalb im umgebenden Gebiet!!

 

Vulkanischer Schwefel kommt nur in kristalliner Form vor, ist gelb und hat einen Schwefelanteil von etwa 40%. 

 

Dieser Schwefel ist zu Bällen zusammengepresst, ist weiß und hat einen Schwefelanteil von 98%!!   Nirgendwo in der Welt, außer hier, kann man solche Schwefelbälle finden.

 

Hier ist einer dieser Schwefelbälle ausgegraben.

 

Die Schwefelbälle sind fest in die Asche eingebettet. Umgeben sind sie von einem Brandring der durch die enorme Hitze des brennenden Schwefels entstand und der versteinert ist.  

 

Die brennenden Schwefelbälle drangen in den Kalkstein ein und verbrannten diesen, wobei die Eintrittsöffnung langsam verschlossen wurde. Als dies geschah, erlosch der brennende Schwefelball mangels Sauerstoffzufuhr.

 

http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/42.html

 

Jesu Blut - JAHshua's Blut

 

Report über einen der großartigsten Funde jemals: das Blut des Messiah!

               http://www.wyattmuseum.com/deutsch.htm

Der Fall Exodus

auch noch eine interessante Doku

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter