Wölfe 2.0

Fortsetzung der Rubrik: Wölfe im Schafspelz

 

Hoffnungslose Visionen

Was ist bloß los mit den adventistischen Pastoren?

Haben sie alle schon zu tief ins babylonische Weinglas geschaut?

 

Als Gast Mitglied der Ökumene darf man halt den angebotenen Wein des Königs nicht abweisen )+:

Sprüche 23: 31. Schau nicht darauf, wie der Wein rötlich schimmert, wie er im Becher perlt! Er gleitet leicht hinunter;       32. zuletzt aber beißt er wie eine Schlange und sticht wie eine Otter!

 

Was für ein babylonisches Wirrwarr bei der Auslegungen der Texte im Neuen Testament! Wer glaubt das Jesus Christus der unsterbliche Gott ist..., dann fragen wir euch; wer ist für deine Sünden gestorben..., wenn du dann den adventistischen Pastoren mehr Glauben schenkst als der heiligen Schrift?

Sie sind alle betrunken von dem babylonischen Lügen Wein!

 

Offenbarung 17: 1. Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2. mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind.

 

Mann muss wohl den Adventisten sicher nicht erklären um was es sich bei diesem Wein handelt..., oder? Der folgende Aufruf geht auch an die trinitarischen Adventisten, die immer noch meinen das sie die wahren Übrigen sind!

 

Offenbarung 18: 1. Und nach diesem sah ich einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Vollmacht, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit.

 

2. Und er rief kraftvoll mit lauter Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel. 3. Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Üppigkeit reich geworden.

1. Timotheus 1: 17. Dem König der Ewigkeit aber, dem unvergänglichen, unsichtbaren, allein weisen Gott, sei Ehre und Ruhm von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Wer ist dieser König der Ewigkeit...., unvergänglich,unsichtbar und allein weise Gott? Bestimmt nicht Yahshua der Sohn von dem alleinigen und wahren Elohim YAHWEH!!!

Johannes 17: 3. Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich (YAHWEH), den allein wahren Gott, und den du (YAHWEH) gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Seinen Sohn Yahshua hat er, YAHWEH, in die Welt gesandt, damit wir ihn YAHWEH, wieder erkennen können.

1. Johannes 5: 20. Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes (Yahshua) gekommen ist und uns Verständnis gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen (seinen Vater YAHWEH) erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen (im Vater), in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser (YAHWEH, der Vater von Yahshua) ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Sein Sohn ist bestimmt nicht der Wahrhaftige Gott der alleine Unsterblichkeit hat..., und das weiß der Timotheus auch ganz bestimmt wen er schreibt;

1. Timotheus 6: 13. Ich gebiete dir vor Gott (YAHWEH), der alles lebendig macht, und vor Christus Jesus, der vor Pontius Pilatus das gute Bekenntnis bezeugt hat, 14. daß du das Gebot unbefleckt und untadelig bewahrst bis zur Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus, 15. welcher (Yahshua) zu seiner Zeit zeigen wird

 

der Glückselige und allein Gewaltige, der König der Könige und der Herr der Herrschenden, 16. der allein Unsterblichkeit hat, der in einem unzugänglichen Licht wohnt, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann; ihm sei Ehre und ewige Macht! Amen.

Wenn Yahshua in der Herrlichkeit des Vaters und mit allen Engel zum zweiten mal auf unsere Erde kommt und alle seine erkauften mit in den Himmel nimmt, dann werden wir unseren Vater und Gott sehen, und nicht eher.

Matthäus 16: 27. Denn der Sohn des Menschen wird in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln kommen, und dann wird er jedem einzelnen vergelten nach seinem Tun.

Der Nicola Taubert hat leider auch eine trinitarische Brille auf und daher versteht er die zwei Texte im Timotheus Brief nicht. Und wenn er sie verstehen würde, so dürfte er sie nicht richtig auslegen, sonst könnte er seine Sachen packen und ist für immer ein Pastor bei den trinitarischen Adventisten gewesen!

Studiert die heilige Schrift alleine und bittet YAHWEH, das er euch durch seinen Geist der Wahrheit führt und leitet, damit ihr keine betrogenen mehr seit!

Matthäus 5: 8. Glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen!

Ganz bestimmt haben all die bösen Menschen die Yahshua verspottet, geschlagen, angespuckt und getötet haben, nicht Gott geschaut! Und für uns ist auch nicht ein Gott gestorben!!!

 

Vertraut der heiligen Schrift und glaubt das der Petrus seine Erkenntnis von YAHWEH bekommen hatte;

Matthäus 16: 13. Als aber Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi gekommen war, fragte er seine Jünger und sprach: Für wen halten die Leute mich, den Sohn des Menschen? 14. Sie sprachen: Etliche für Johannes den Täufer; andere aber für Elia; noch andere für Jeremia oder einen der Propheten. 15. Da spricht er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?

16. Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!

17. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Sohn des Jona; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 18. Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen (das Bekenntnis des Petrus) will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen.

Das ist was ihr Glauben sollt..., und verwerft bitte endlich das Geheimnis der Bosheit (Gesetzlosigkeit 2. Th. 2: 7), den großen trinitarischen Betrug, der euch euer ewiges Leben kosten kann.

 

Johannes 14: 1. Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott (YAHWEH) und glaubt an mich (Yahshua)! 2. Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. 3. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. 

 

"Yom", nach Professor Walter Veith  

ein buchstäblicher 24 Stunden Tag?

 

Yom“ nach YAHWEH's Worten,  

der Teil des 24 stündigen Zyklus der Licht hat!

Genesis 1: 5. und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis Nacht. Und es ward Abend, und es ward Morgen: der erste Tag.                                               Eugen Schlachter Übersetzung (1951)

 

Genesis 1: 5. Gott rief dem Licht: Tag! und der Finsternis rief er: Nacht! Abend ward und Morgen ward: Ein Tag.                                                                           Buber-Rosenzweig-Übersetzung (1929)

 

Auch sein Sohn versteht das so..., wie es sein Vater uns allen in seinem Wort erklährt hat!

 

Johannes 11: 9. Jesus erwiderte: Hat der Tag nicht zwölf Stunden? Wenn jemand bei Tag wandelt, so stösst er nicht an, denn er sieht das Licht dieser Welt.

 

Warum lehrt der Professor Walter Veith so was falsches in seinen Vorträgen? Von wem oder was wird er da wohl beeinflusst...,

so ein intelligenter und viel studierter Mann?

 

Wer sich da aber auch schon zu fest von traditioneller Auslegung und menschlicher Theologie Beeinflussen lies, dem bieten wir die Möglichkeit unsere Ausarbeitung über den biblischen Tag zu studieren.

 

 

Das PDF gehört zu einer Ausarbeitung auf: https://sabbat-welt.jimdo.com/y%C3%B4m/

„Yom“ der biblische Tag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.1 KB

2 Korinther 6: 14. Zieht nicht in einem fremden Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? 

Und was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?

 

 

Schönheit ist..., wenn Gott an meiner Stelle stirbt ?

Liebe Adventisten..., habt ihr in eurer Bibel noch nicht gelesen, das Gott unmöglich sterben kann? Und Gott macht auch keinen Kuh Handel mit uns Menschen!

1. Timotheus 6: 13.Ich gebiete dir vor Gott, der alles lebendig macht, und vor Christus Jesus, der vor Pontius Pilatus das gute Bekenntnis bezeugt hat, 14. daß du das Gebot unbefleckt und untadelig bewahrst bis zur Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus, 15. welche zu seiner Zeit zeigen wird der Glückselige und allein Gewaltige, der König der Könige und der Herr der Herrschenden, 16. der allein Unsterblichkeit hat, der in einem unzugänglichen Licht wohnt, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann; ihm sei Ehre und ewige Macht! Amen.

 

Lukas 20: 38. Er ist aber nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebendigen; denn für ihn leben alle.

 

Apostelgeschichte 17: 26. Und er hat aus einem Blut jedes Volk der Menschheit gemacht, daß sie auf dem ganzen Erdboden wohnen sollen, und hat im voraus verordnete Zeiten und die Grenzen ihres Wohnens bestimmt, 27. damit sie YAHWEH suchen sollten, ob sie ihn wohl umhertastend wahrnehmen und finden möchten; und doch ist er ja jedem einzelnen von uns nicht ferne; 28. denn »in ihm leben, weben und sind wir«, wie auch einige von euren Dichtern gesagt haben: »Denn auch wir sind von seinem Geschlecht.«

 

Liebe Adventisten..., wer da am Kreuz sein Leben hingegeben hatte, damit wir leben mögen, war nicht Gott!

 

Johannes 3: 14. Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden, 15. damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

 

16. Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. 17. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. 18. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.

Solange Adventisten weiterhin das auf Konzilien beschlossene Märchen von den drei Götter glauben..., wird es aber schwierig bleiben, das auch zu erkennen.

 

Wo sagt die Bibel das sich Jesus selber

 

auferweckt hatte?

Wer die Stelle in der Heiligen Schrift findet,

bekommt den Pastoren Titel in der STA Freikirche geschenkt! 

(der ist aber e nichts wert)

1. Johannes 4: 1. Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.

 

Jesaja 9: 15. Die Führer dieses Volkes sind Verführer geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren.

 

 

Wer die Heilige Schrift nicht selber studiert und sie durchforscht, ist schlussendlich für die Irrlehren die er glaubt selber schuld und auch selber verantwortlich vor seinem Schöpfer!

Apostelgeschichte 2: 22.Ihr Männer von Israel (Adventisten), hört diese Worte: Jesus, der Nazarener, einen Mann, der von Gott euch gegenüber beglaubigt wurde durch Kräfte und Wunder und Zeichen, die Gott durch ihn in eurer Mitte wirkte, wie ihr auch selbst wißt, 23. diesen, der nach Gottes festgesetztem Ratschluß und Vorsehung dahingegeben worden war, habt ihr genommen und durch die Hände der Gesetzlosen ans Kreuz geschlagen und getötet. 24. Ihn hat Gott auferweckt, indem er die Wehen des Todes auflöste, weil es ja unmöglich war, daß Er von ihm festgehalten würde.

 

Apostelgeschichte 2: 32. Diesen Jesus hat Gott auferweckt; dafür sind wir alle Zeugen.

 

Apostelgeschichte 3: 15. den Fürsten des Lebens aber habt ihr getötet! Ihn hat Gott aus den Toten auferweckt; dafür sind wir Zeugen.

 

Apostelgeschichte 4: 10. so sei euch allen und dem ganzen Volk Israel bekanntgemacht, daß durch den Namen Jesu Christi, des Nazareners, den ihr gekreuzigt habt, den Gott auferweckt hat aus den Toten, daß dieser durch Ihn (Elohim YAHWEH) gesund vor euch steht.

 

Drei Zeugen sollten eigentlich genügen..., und wem es dennoch nicht reicht;

 

Apg. 5: 30, Apg. 10: 40, Apg. 13: 30, 34 und 37, und und und..., kauft euch eine Konkordanz und studiert selber!

Wann begreifen auch die Adventisten das sie selber studieren müssen, und sich nicht auf vergangenen Lorbeeren ausruhen dürfen?

 

Liebe Adventisten, ihr seit doch stolz darauf, das ihr die letzte Gemeinde seit!

 

 

Offenbarung 3: 14. Und dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe: Das sagt der »Amen«, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes: 15. Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch heiß bist. Ach, daß du kalt oder heiß wärst!16. So aber, weil du lau bist und weder kalt noch heiß, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.17. Denn du sprichst: Ich bin reich und habe Überfluß, und mir mangelt es an nichts! – und du erkennst nicht, daß du elend und erbärmlich bist, arm, blind und entblößt.

Was sind die verderbten Quellen dieser Lügen, mit denen die adventistischen Pastoren ihre Schäflein in die Irre führen?

 

Jeremia 2: 13. Denn mein Volk hat eine zweifache Sünde begangen: Mich, die Quelle des lebendigen Wassers, haben sie verlassen, um sich Zisternen zu graben, löchrige Zisternen, die kein Wasser halten!

 

 

Diese löchrigen Zisternen aus denen heute die Adventisten schöpfen, sind die manipulierten und gefälschten Werke von Schwester White..., denn sogenannten „Geist der Weissagung“, auf den alle Adventisten sich verlassen und so stolz darauf sind!

Die Soldaten sahen, daß er den Stein wie einen Kiesel zur Seite schob, und hörten ihn mit lauter Stimme rufen: Du Sohn Gottes, komm heraus! Dein Vater ruft dich! Dann wurden sie gewahr, wie Jesus seinem Grabe entstieg und über der leeren Grabeshöhle laut ausrief: „Ich bin die Auferstehung und das Leben.“ Johannes 11,25. Als er in Majestät und Herrlichkeit herauskam, beugte sich die Engelschar in Anbetung tief vor dem Erlöser und jubelte dem Auferstandenen in Lobliedern zu.

 

 

Wer die Bibel kennt, der weiß auch, das davon nichts in den Evangelien steht und das Yahshua das gesagt hatte, als er den Lazarus aus dem Grabe rief!

Als die Stimme jenes mächtigen Engels vor Jesu Grab erscholl: Dein Vater ruft dich!, da erschien der Heiland aus seiner Gruft durch das ihm innewohnende Leben. Es erfüllte sich, was er einst gesagt hatte: Ich lasse mein Leben, „auf daß ich's wieder nehme … Ich habe Macht, es zu lassen, und habe Macht, es wiederzunehmen“. Johannes 10,17.18. Ebenso erfüllte sich die Weissagung, die er den Priestern und Obersten gegeben hatte: „Brechet diesen Tempel ab, und in drei Tagen will ich ihn aufrichten.“ Johannes 2,19.

Über dem aufgebrochenen Grabe hatte Jesus sieghaft erklärt: „Ich bin die Auferstehung und das Leben.“ Johannes 11,25. Diese Worte konnten nur von der Gottheit selbst gesprochen sein. Alle erschaffenen Wesen leben durch den Willen und durch die Macht Gottes; sie sind abhängige Empfänger des Lebens Gottes. Von dem höchsten Seraph bis zum niedrigsten Lebewesen werden alle von der Quelle des Lebens gespeist.

Nur der mit Gott eins ist, konnte sagen: Ich habe Macht, mein Leben zu lassen, und „habe Macht, es wiederzunehmen“. Christus besaß in seiner Gottheit die Kraft, die Fesseln des Todes zu brechen. Aus dem Buch „Das Leben Jesu“, Kapitel 81

 

Die Geschichte um die Entstehung dieses Buches, erfahrt ihr im PDF „Kursänderung in der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten durch ein einziges Buch“.

Kursänderung in der Gemeinschaft der Sie
Adobe Acrobat Dokument 94.3 KB

Römer 10: 9. Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

Jesaja 60: 1. Mache dich auf, werde Licht! Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit YAHWEH's geht auf über dir! 2 Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und tiefes Dunkel die Völker; aber über dir geht auf YAHWEH, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.

 

  

Wir sprechen alle Englisch im Himmel (+:

Also..., nutzen wir die Zeit um uns jetzt schon mit der Englischen Sprache vertraut zu machen. Abraham, Isaak, Jakob und alle anderen Patriarchen, müssen dann halt im Himmel, noch zuerst den Englisch Kurs besuchen, bevor sie dann zu uns aufschließen können und auch am Bibel Studium teilnehmen dürfen. Sie werden das aber sicher verstehen! )+:

 

Die King James Übersetzung ist aber nicht die von YAHWEH autorisierte und fehlerlose heilige Schrift, die Wahrheit, so wie das der Jeff Pippenger und auch andere das gerne darstellen möchten! Sie ist auch nur eine Übersetzung und beinhaltet auch Übersetzungsfehler, so wie auch alle anderen Übersetzungen!

 

https://www.kingjamesbibleonline.org/1611_1-Timothy-Chapter-3/#16

 

1. Timotheus 3: 16 (King James 1611)

Auf diese falsche Übersetzung von 1. Timotheus 3: 16..., auf Grund der auch hier schon fest verankerten Trinitäts Lehre in den Köpfen der Macher von der King James 1611 Bibel, haben wir in dieser Rubrik bereits auch schon hingewiesen. Bitte beachtet weiter unten den Artikel;

 

Das trinitarische Geheimnis Gottes..., Jesus, Gott wurde Mensch?

 

Wir haben den Text in 1. Timotheus 3: 16 noch ein weniger genauer und tiefer betrachtet, und haben erkennen dürfen, was es wirklich mit diesem Text auf sich hat! Studiert das PDF und ihr werdet alle erkennen, wieso in alle mit „Gott geoffenbart im Fleisch“ übersetzten.

Gott ist geoffenbart im Fleisch ?
Ist Gott wirklich im Fleisch geoffenbart worden?
Ist dieser Jesus wirklich Gott im Fleisch, so wie es die Trinitäts Lehre verkündigt?
Lasst euch überraschen, von was da bei der Übersetzung von 1. Timotheus 3: 16 schief gelaufen ist!
Gott ist geoffenbart im Fleisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.3 KB

Auch alle Auferstehungs Texte und Apg 20: 7, wie auch 1. Kor. 16: 2, wurden in der King James 1611 Übersetzung falsch auf; „am ersten Tag der Woche“, hin übersetzt!

Auf einem Youtube Kanal eines „Pippenger Anhänger“*, haben wir versucht darauf hin zu weisen, das alle Auferstehungstexte in der King James 1611 Übersetzung, falsch übersetzt wurden (https://www.youtube.com/watch?v=yc7LLRKtplE). Der Kanal Betreiber und auch Pippenger Vortrags Redner, wies unsere Bedenken ab mit dem hinweis auf die Schriften von E. G. White in denen auch geschrieben steht das Christus „am ersten Tag der Woche“ auferweckt wurde. Das war anscheinend ein Hinweis für uns, die inspirierten Schriften von ihr nicht zu hinterfragen..., jedenfalls er hatte ihre Inspiration da bei den Auferstehungs Texte, nicht hinterfragt.

Hatte da E. G. White ihre Inspiration von YAHWEH bekommen, oder stammen sie doch eher von der King James 1611 Übersetzung?

 

 

* meistens sind sie auch zu erkennen an einem besonderen Kennzeichen, deren Hintergrund wir aber nicht kennen. Sie Tragen alle ein Jackett..., aber meistens ohne eine Krawatte! Das ist uns halt einfach aufgefallen, und wer Videos von den Pippenger Jünger anschaut, der wird das dann auch selber bemerken. Uns ist es eigentlich egal ob sie Jogging Hosen oder Jackett tragen bei ihren Bibel Seminaren.

Johannes 20: 1 und 19 (King James 1611)

Die Frauen, die unter dem Kreuz Jesu gestanden hatten, warteten darauf,

daß die Sabbatstunden vergingen. Am ersten Tag der Woche machten sie sich schon sehr früh auf den Weg zum Grab und nahmen kostbare Spezereien mit, um den Körper des Heilandes zu salben.                                                                                        „Das Leben Jesu“ auf Seite 769, in den ersten Sätzen von Kapitel 82

 

Er veranlaßte dann seine Vertreter, das vierte oder Sabbatgebot zu verändern, das

einzige von den zehn, das den wahren Gott, den Schöpfer Himmels und der Erde, offenbart. Satan führte ihnen die herrliche Auferstehung Jesu vor und sagte ihnen, daß der Herr durch seine Auferstehung am ersten Tag der Woche den Sabbat vom siebenten Tag der Woche auf den ersten verlegt habe.                                                                                                   „Frühe Schriften! auf Seite 201

Die Thematik über diesen Riesen Großen Betrug, bei dem mit Bestimmtheit auch die Jesuiten ihre Finger im Spiel hatten, war zu der Zeit als E. G. White noch lebte, und wo auch viele bewährte Pioniere ihren Beitrag zur Advent Bewegung beitrugen..., noch keine Gegenwärtige Wahrheit! Es war für sie verschlossen und YAHWEH macht es erst Heute in den letzten Stunden der Weltgeschichte zur Gegenwärtigen Wahrheit!

 

 

Studiert bitte dieses Thema und bittet YAHWEH darum, das er eure geistigen Augen öffnet um diesen großen Betrug erkennen zu dürfen, und so dadurch auch vorbereitet zu werden, auf das kommende Weltweite Sonntagsgesetz, da endgültig entschieden wird..., ob ihr in das ewige Leben eingehen werdet, oder ob ihr auf dem breiten Weg mit der großen Masse der Menschen in den ewigen Tod geht.

 

An ihren Früchte werdet ihr sie erkennen!

 

             Auch diesen Baum..., Die Pippenger Bewegung,             müssen wir an ihren Früchten messen!

Matthäus 7: 16. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17. So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.

Wie legt man die ersten Verse von Daniel Kapitel 2 aus?

Ein nicht nach zu ahmendes Beispiel der Auslegungskunst von den Pippenger Jünger (und Jüngerinen)!

 

 

Wölfe sind halt Rudeltiere!

                           Das gilt auch für adventistische...,                           alleine fühlen sie sich halt einfach nicht wohl!

Naiver oder doch eher blinder geht’s wohl nicht mehr..., liebes amazing-discoveries Team?

 

Auch Doug Batchelor hat das Zeichen schon verinnerlicht!

 

Die STA Fahne richtet sich präzise      an der Windrichtung aus!

NEWS

Hände weg von der Politik!

  

 

 

Johannes 17: 3..., einer meiner Lieblingtexte ?!

 

Das ist aber das ewige Leben, das sie dich, den allein wahren Gott (YAHWEH), und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.                                                nach Schlachter 2000

Vorgelesen hat er den Text korrekt..., aber ihn auch wahrheitsgemäß nach ein paar Sekunden noch zu rezitieren..., das konnte er anscheinend nicht mehr! Ja..., Warum wohl?

 

Das ist aber das ewige Leben, das du denn, der allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast Jesus Christus kennst...!

Ja liebe G-Camp Besucher..., mit dieser dürftigen Erkenntnis geht ihr ganz bestimmt verloren. Adventistische Theologen mögen auf euch einen lieben und sehr sympathetischen Eindruck machen*, aber ihr müsst auch sie mit dem Worte YAHWEH's prüfen. Wenn ihr das aber nicht machen möchtet, so könnt ihr nicht einmal mehr erkennen ob ihr euch auch noch wirklich auf dem schmalen Weg der Wahrheit befindet. Wen dann die Gnadenzeit für die Adventisten abgelaufen sein wird..., dann kommt bestimmt auch noch der große Schock für euch..., zu spät!

* das sind ja gerade die markanten und hervorstechenden Eigenschaften von den Wölfen im Schafspelz und unter diesem Deckmantel verkaufen sie die Lüge als Wahrheit! 

 

1. Petrus 4: 17. Denn die Zeit ist da, daß das Gericht beginnt beim Haus Gottes; wenn aber zuerst bei uns, wie wird das Ende derer sein, die sich weigern, dem Evangelium Gottes zu glauben?

Joh. 17: 3/Interlinear-Übersetzung Griechisch – Deutsch, Dietzfelbinger, Hänssler Verlag

 

Du bist der Christus.......?

Markus 8: 27. Und Jesus ging samt seinen Jüngern hinaus in die Dörfer bei Cäsarea Philippi; und auf dem Weg fragte er seine Jünger und sprach zu ihnen: Für wen halten mich die Leute? 28. Sie antworteten: Für Johannes den Täufer; und andere für Elia; andere aber für einen der Propheten. 29. Und er sprach zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich? Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: Du bist der Christus! 30. Und er gebot ihnen ernstlich, daß sie niemand von ihm sagen sollten. 

 

Soweit alles OK..., nur sollte er auch erwähnen, das die Antwort die er danach zitiert, nicht aus dem Markus Evangelium stammt!

Matthäus 16: 17.Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Sohn des Jona; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 

 

Und das es sich auch noch lohnt genau hin zu hören was der Petrus da wirklich geantwortet hat!

Matthäus 16: 16. Da antwortete Simon Petrus und sprach:

 

  Du bist der Christus,  

 

 der Sohn des lebendigen Gottes!

Und bei dem Evangelisten Lukas steht geschrieben;

 

Lukas 9: 20. Da sprach er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich? Da antwortete Petrus und sprach: Für den Christus Gottes[1]!

[1] d.h. für den von Gott gesandten Messias.

 

Das der Heilige Geist (die dritte Person der Gottheit) dem Petrus diese Offenbarungen gegeben haben sollte, ist eine Lüge und steht nirgends wo in der Bibel!

 

Wer ist eigentlich dieser Heilige Geist der diese falschen Pastoren da reitet?

Einer war jedoch da, der es vorzog, diese Freiheit zu verfälschen. Die Sünde hatte ihren Ursprung bei dem, der nächst Christus am meisten von Gott geehrt worden war, und der unter den Bewohnern des Himmels an Macht und Ehre am höchsten stand.

 

Und indem ihn nach der Ehre gelüstete, die der unendliche Vater seinem Sohne gegeben hatte, strebte dieser Engelfürst nach einer Macht, die ausschließlich Christus vorbehalten war.

                                     Aus „Der Grosse Kampf“ Kapitel; Der Ursprung des Bösen 

 

Diese Ehre und Macht nachdem es in gelüstete..., bekommt er Heute leider auch von den sogenannten Siebenten Tags Adventisten, oder auch Namens Adventisten, wie es E. G. White auch schon geschrieben hatte.

 

nach dem Heiligen Geist predigen ?!

 

 

 

Das Geheimnis der Eingeweihten

 

In dem Geheimnis der Eingeweihten ist Jesus Christus nicht Gott..., dahingegen wird den nicht Eingeweihten, den Massen, Goyem (Vieh)

 

Jesus Christus als Gott verkauft..., so hat das der Jesuiten Experte Prof. Walter Veith durch seine Forschungen herausgefunden (?!). Er stellte auch noch fest, das in der Vulgata der Kath. Kirche, ja geschrieben steht, das Jesus Christus nicht Gott ist!

 

Anmerkung; Auch im griechischen Grundtext steht das Jesus Christus nicht Gott ist. Allein der Vater von Jesus Christus ist Gott im Sinne von Allmächtig und ohne Anfang und schon immer aus sich selber Existent.

AD CORINTHIOS EPISTULA I SANCTI PAULI APOSTOLI 8: 6 nobis tamen unus Deus Pater, ex quo omnia et nos in illum, et unus Dominus Iesus Christus, per quem omnia et nos per ipsum.

1. Korinther 8: 6. so gibt es für uns doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir für ihn; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind, und wir durch ihn.                                               Schlachter 2000

 

AD GALATAS EPISTULA SANTI PAULI APOSTOLI 20 Mediator autem unius non est, Deus autem unus est.

Galater 3: 20. Ein Mittler aber ist nicht [Mittler] von einem; Gott aber ist einer.

                                                                                             Schlachter 2000

EPISTULA IACOBI

19 Tu credis quoniam unus est Deus? Bene facis; et daemones credunt et contremiscunt!

Jakobus 2: 19. Du glaubst, daß es nur einen Gott gibt? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es – und zittern!                                    Schlachter 2000

Es gibt aber noch viel mehr Texte im neuen Testament die auch bezeugen das Jesus Christus nicht Gott ist. Die Dreieinigkeit Lehre ist dem zu folge für nicht Eingeweihte, damit sie verloren gehen, da auch alle durch sie das wahre Evangelium gar nicht erkennen können und weiter hin glauben das ein Gott für sie gestorben sei.

 

 

Danke lieber Prof. Walter Veith das du uns diesen Betrug offenbar gemacht und gezeigt hast. Demzufolge muss ja auch der Prof. Walter Veith ein Eingeweihter sein und nicht mehr an eine Dreieinigkeit Gottes glauben..., und ja auch alle die durch ihn jetzt aufgeklärt wurden? Über diese Wahrheit die uns allen verheimlicht wurde, wussten bereits auch schon die Jünger von Jesus Christus Bescheid;

 

Matthäus 16: 15. Da spricht er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?

 

16. Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!

Aber warum spricht der Prof. Walter Veith 2014 in einem seiner Vorträge solch ein Gebet..., in dem er krampfhaft die Adventisten daran erinnern möchte, in Jesus Christus weiterhin einen Gott zu sehen? Er ist doch (k)ein Eingeweihter und weiß Bescheid über diesen Betrug der doch hauptsächlich durch die Jesuiten geführt wird um den wahren Protestantismus zu vernichten! Oder betrachtet der Prof. Walter Veith die Adventisten doch etwa nicht auch als Goyem (Vieh)?!

 

Ein Gebet für nicht Eingeweihte Goyem (Vieh)?!

 

Macht euch bitte alle selber Gedanken zu diesem Widerspruch!

 

 

War der Archäologe und Siebenten Tags Adventist Ron Wyatt

nur ein Betrüger? Hatte er uns alle hinters Licht geführt

mit seiner Entdeckung der Arche Noah?

 

http://yourloveletter.jimdo.com/die-arche-noa-gefunden 

Zu dieser Schlussfolgerung muss man zwangsläufig kommen, wenn der adventistische Altertums Forscher und bester Freund von Walter Veith, auch recht hat..., mit seinen in dem folgenden Ausschnitt aus seiner Vortrags Serie bei „Amazing Discoveries“ dargelegten Überlegungen! Entscheidet selber wer von den zwei Altertums Experten auf euch einen kompetenteren Eindruck hinterlässt! (und das mal ganz abgesehen von den vielen wissenschaftlichen Beweisen die Ron Wyatt erbracht hatte).

Einen kompetenten Eindruck scheint er uns ja nicht gerade zu machen..., aber vielleicht liegt das ja auch nur an unserem unterdurchschnittlichen IQ Werten, im Vergleich zu ihm..., und mit dem seiner Tochter..., wagen wir es gar nicht erst uns damit zu messen.

 

 

Aber Urteilen wir nicht zu früh und schauen wir erst noch zwei weitere Ausschnitte aus seinem Video an. Das Original Video in ganzer Länge findet ihr hier und auch die anderen Teile der Serie; https://www.youtube.com/watch?v=-x_0ITkfFA4

Also..., mit ein wenig Fantasie, kann man ja in dieser steinzeitlichen Bildergeschichte den Sündenfalls im Paradies schon auch erkennen, obwohl im Buch Genesis nichts von zwei Schlangen geschrieben steht, und der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, ist so denken wir..., auch ein wenig klein ausgefallen. Aber was der Künstler dieses Bildes uns wirklich mitteilen wollte, darüber lässt es sich unter Altertums Experten bestimmt noch diskutieren, da auch für andere Interpretationen dieser Zeichnung noch viel Raum offen ist.

 

Seine Schlussfolgerung, warum Noah oder seine Nachkommen diese Zeichnung des Sündenfalls auf diesen Stein verewigt haben, stimmt nicht mit dem Worte Gottes überein und da sollte er eigentlich auch wissen das es da keinen Raum hat für Spekulation!

"Warum haben sie es hier gelassen? Weil das der Grund war, das der ganze Planet durch Wasser vernichtet wurde."

Genesis 6: 5. Als aber YAHWEH sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse,     6. da reute es YAHWEH, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen. 7. Und YAHWEH sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe!

 

11. Aber die Erde war verderbt vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Frevel.         12. Und Gott sah die Erde an, und siehe, sie war verderbt; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verderbt auf der Erde. 13. Da sprach Gott zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist bei mir beschlossen; denn die Erde ist durch sie mit Frevel erfüllt, und siehe, ich will sie samt der Erde vertilgen!

 

Beim gefundenen Namen von NOAH können wir nur sagen; Glück gehabt..., das er so einen kurzen Namen hatte..., sonst müsste man bestimmt noch mehr Steine suchen um einen vollständigen Namen zu erhalten! Die hatten damals einfach zu viel Platz und Steine, und mussten sich daher beim schreiben des Namens NOAH, auch nicht nur auf einen Stein beschränken (+;

Ihr habt nicht gehört was die Steine singen..., nein? Vielleicht liegt es ja auch nur am Lärm vom nahen Straßenverkehr..., oder ihr habt auch einen leichten Tinnitus im Ohr wie wir?

 

 

Die Arche Noah war aber nicht der einzige die Bibel bestätigende archäologische Fund von Ron Wyatt..., er hatte auch Sodom und Gomorrha, die Überreste der Arme vom Pharao im Roten Meer, den Berg Sinai in Arabien (Gal. 4: 25) und noch viele andere bedeutende Entdeckungen gemacht.

Warum hat das alles der passionierte Altertums Forscher Francois du Plessis nicht auch erkannt? Und an dieser Stelle haben wir auch noch eine ganz wichtige Frage..., warum hat sein bester Freund Walter Veith bis Heute in seinen unzähligen Vorträgen über die Sintflut, nicht ein einziges mal den Namen Ron Wyatt erwähnt? Das der Walter Veith noch nie etwas von diesem großen Archäologe gehört haben soll, können wir fast nicht glauben, da er ja auch noch Mitglied der gleichen Kirche war und es auf dem amerikanischen Amazing Discoveries Kanal, ja auch Dokus über seine Entdeckungen gibt!

Die Videos von Ron Wyatt sind aber mittlerweilen auch nicht mehr zu finden auf dem englischen Amazing Discoveries Kanal..., warum wohl?

 

Das trinitarische Geheimnis Gottes..., Jesus, Gott wurde Mensch?

1. Timotheus 3: 16.  Und anerkannt groß ist das Geheimnis der Gottesfurcht:         Gott ist geoffenbart worden im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, gesehen von den Engeln, verkündigt unter den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.                                                                       Schlachter 2000

Rabea Kramp, die Ehefrau vom Christopher fragt die Anwesenden am Bibel Seminar;

Was ist das Geheimnis Gottes, worin besteht es..., was lest ihr?

 

Da anscheinend alle auch aus einer Schlachter 2000 Bibel Übersetzung lesen, bemerkt niemand * das es die Übersetzer der Schlachter 2000 bei diesem Vers und auch noch bei anderen (Komma Johanneum) nicht so genau genommen haben. Wer das Wort Gottes studiert und da auch besonders um es anderen zu lehren, der sollte das nicht anhand nur einer Übersetzung machen. Da aber alle Adventisten an eine Dreieinigkeit Gottes glauben, bietet sich dieser Text in der Schlachter 2000 ja gerade zu an um diese Irrlehre weiterhin zu bekräftigen!

* https://youtu.be/CfzjoOOtScQ?t=36 doch..., in der vordersten Reihe ganz rechts, hat es doch noch jemand der anscheinend eine andere Übersetzung besitzt und bemerkt hat, das da was nicht stimmen kann!

 

 

Zu meiner Zeit als Mitglied bei den STA, war es vor allem die Luther Bibel 84 die wir beim gemeinsamen Studium benutzten..., und in der wurde bereits diese Fehler bei der alten Luther Bibel von 1545 korrigiert, der auch noch bis in die Luther Übersetzung von 1912 enthalten war.

                                                                                 Luther 1545

 

Alle abgebildeten Texte wurden von;                                               http://www.obohu.cz/bible/index.php?styl=LUT1&k=1Tm&kap=3 entnommen.    

                                                                                                                                                                    Luther 1912

                                                                                Luther 1984

 

 

Bis auf ein paar wenige Bibel Übersetzungen, haben das auch alle anderen schon längst erkannt, das im griechischen Text nichts von „Gott“ an dieser Stelle geschrieben steht und mit dem Wort „Dieser“, der Sohn des lebendigen und alleinigen Elohim YAHWEH gemeint ist.

Interlinearübersetzung von Ernst Dietzfelbinger aus dem Hänssler-Verlag

                                                                     Albrecht Bibel 1926

                                                                        Menge Bibel 1939

                        Und auch noch eine Neuere Übersetzung, die NGÜ 

 

und noch ein Hinweis für alle Adventisten die hier auch am lesen sind..., es geht im Vers von 1. Timotheus 3: 16 nicht um                 das Geheimnis Gottes..., sondern wie ihr ja auch in der Schlachter 2000 richtig gelesen habt, um das Geheimnis der Gottseligkeit.

 

 

Was ist aber das Geheimnis Gottes ? Lest was uns der Apostel Paulus darüber im Kolosser Brief geschrieben hat! 

Kolosser 1: 24. Jetzt freue ich mich in meinen Leiden, [die ich] um euretwillen [erleide], und ich erfülle meinerseits in meinem Fleisch, was noch an Bedrängnissen des Christus aussteht, um seines Leibes willen, welcher die Gemeinde ist. 25. Deren Diener bin ich geworden gemäß der Haushalterschaft, die mir von Gott für euch gegeben ist, daß ich das Wort Gottes voll ausrichten soll, 26. [nämlich] das Geheimnis, das verborgen war, seitdem es Weltzeiten und Geschlechter gibt, das jetzt aber seinen Heiligen offenbar gemacht worden ist. 27. Ihnen wollte Gott bekanntmachen, was der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses unter den Heiden ist, nämlich: Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit. 28. Ihn verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen lehren in aller Weisheit, um jeden Menschen vollkommen in Christus Jesus darzustellen.                            Schlachter 2000

Erfahrt noch mehr über dieses wunderbare Geheimnis Gottes;

Christus in uns..., Christus unsere Gerechtigkeit 

http://yourloveletter.jimdo.com/das-ewige-evangelium

1. Timotheus 3: 16. Und wie groß ist diese Wahrheit! Wie einzigartig ist das Geheimnis, auf das sich unser Glaube gründet!       Er, der zu uns kam als Mensch von Fleisch und Blut, der als Sohn Gottes beglaubigt wurde durch Gottes Geist und der den Engeln erschien in seiner Macht - er wurde verkündet unter den Völkern, im Glauben angenommen in aller Welt und im Himmel mit Herrlichkeit gekrönt. 4: 1. Der Geist Gottes hat allerdings unmissverständlich vorausgesagt, dass am Ende der Zeit manche vom Glauben abfallen werden. Sie werden sich irreführenden Geistern zuwenden und auf Lehren hören, die von dämonischen Mächten eingegeben sind 2. und von scheinheiligen Lügnern propagiert werden, deren Gewissen so abgestumpft ist, als wäre es mit einem glühenden Eisen ausgebrannt worden.                                                                           NGÜ (Die Neue Genfer Übersetzung)

Wir haben den Text in 1. Timotheus 3: 16 noch ein weniger genauer und tiefer betrachtet, und haben erkennen dürfen, was es wirklich mit diesem Text auf sich hat! Studiert das PDF und ihr werdet alle erkennen, wieso in alle mit „Gott geoffenbart im Fleisch“ übersetzten.

Gott ist geoffenbart im Fleisch ?
Ist Gott wirklich im Fleisch geoffenbart worden?
Ist dieser Jesus wirklich Gott im Fleisch, so wie es die Trinitäts Lehre verkündigt?
Lasst euch überraschen, von was da bei der Übersetzung von 1. Timotheus 3: 16 schief gelaufen ist!
Gott ist geoffenbart im Fleisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.3 KB

 

Wer so schreit..., der hat bestimmt Recht!

Wer wagt es da noch zu widersprechen?

Jesaja 42: 1. Siehe, mein Knecht, den ich stütze, mein Auserwählter, an welchem meine Seele Wohlgefallen hat : Ich (YAHWEH) habe meinen Geist auf ihn gelegt, er wird den Nationen das Recht kundtun. 2. Er wird nicht schreien und nicht rufen, noch seine Stimme hören lassen auf der Straße.

 

Galater 5: 22. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

 

1. Korinther 4: 20. Denn das Reich Gottes [besteht] nicht in Worten, sondern in Kraft! 21. Was wollt ihr? Soll ich mit der Rute zu euch kommen, oder in Liebe und im Geist der Sanftmut?

Also..., groß möchten wir dazu auch nichts mehr sagen. Wen Adventistische Glieder der Meinung sind, das es bestimmt ein heiliger Zornes Eifer ist, weil ihn da die dritte Person der Heilige Geist gepackt hat, dann soll das halt so sein. Wir haben da ja so denken wir, schon genug zu diesem Dreieinigen Gott der er da mit großem Eifer versucht zu verkündigen..., geschrieben, und daher sei es uns nur noch erlaubt ein paar Zitate aus den Bücher „Patriarchen u. Propheten“, und „Der Große Kampf“ an zu führen..., Danke

 

Christus, der Eingeborene Gottes, war eins mit dem ewigen Vater im Wesen und in den Absichten. Er war der einzige, der alle Ratschläge und Vorhaben Gottes begreifen konnte.

 

Die Sünde nahm ihren Ursprung in dem, der nächst Christus von Gott die höchste Ehrenstellung

empfangen hatte und unter den Bewohnern des Himmels der Angesehenste an Macht und Herrlichkeit war.

 

Anstatt Gott bei allen Geschöpfen zum Höchsten zu erheben, bemühte er sich, ihre Anhänglichkeit für sich zu gewinnen. Ihn verlangte nach der Herrlichkeit, mit der der unendliche Vater seinen Sohn ausgestattet hatte. Dieser Engelfürst erstrebte das alleinige Hoheitsrecht Christi.

 

Der König des Universums berief die himmlischen Heerscharen vor sich, damit er in ihrer Gegenwart die wahre Stellung seines Sohnes darlegen und das Verhältnis aufzeigen konnte, das er zu allen geschaffenen Wesen unterhielt. Der Sohn Gottes teilte den Thron mit dem Vater,

und die Herrlichkeit des Ewigen, aus sich Lebenden umschloß sie beide. Um den Thron standen die Engel, eine riesige, unzählbare Menge, „vieltausendmal tausend“. Offenbarung 5,11.

 

In der Stellung oder dem Ansehen Christi hatte sich nichts geändert. Nur Luzifers Neid, seine falsche Darstellung und die Forderung, Christus gleich zu sein, hatten es notwendig gemacht, die rechtmäßige Stellung des Sohnes Gottes darzulegen. Sie war seit Anfang dieselbe geblieben. Aber viele Engel ließen sich durch Luzifer täuschen.

 

Christus war der Sohn Gottes. Er war eins mit seinem Vater und – schon bevor die Engel ins Dasein gerufen wurden – immer zur Rechten des Vaters gewesen. Nie zuvor war dessen gütige Herrschaft, die sich segensreich auf alle auswirkte, die sich ihr unterordneten, in Frage gestellt und die Eintracht des Himmels gestört worden. (alle Zitate bis hier hin sind aus dem ersten Kapitel von Patriarchen und Propheten entnommen)

 

Ehe das Böse Eingang fand, walteten Friede und Freude im ganzen Weltall. Alles befand sich in vollkommener Harmonie mit dem Willen des Schöpfers. Die Liebe zu Gott war über alles erhaben, die Liebe zueinander rein in ihren Beweggründen. Christus, das Wort, der eingeborene Sohn Gottes, war eins mit dem ewigen Vater – eins in Natur, eins in seinem Wesen und eins in seinem Vorhaben –, das einzige Wesen im ganzen Weltall, das mit allen Ratschlüssen und Absichten Gottes vertraut war. Durch Christus wirkte der Vater bei der Erschaffung aller himmlischen Wesen. „Durch ihn ist alles geschaffen, was im Himmel … ist, das Sichtbare und Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Obrigkeiten.“ Kolosser 1,16. Und der ganze Himmel gelobte Christus und dem Vater Treue und Gehorsam.

 

Einer war jedoch da, der es vorzog, diese Freiheit zu verfälschen. Die Sünde hatte ihren Ursprung bei dem, der nächst Christus am meisten von Gott geehrt worden war, und der unter den Bewohnern des Himmels an Macht und Ehre am höchsten stand.

 

Und indem ihn nach der Ehre gelüstete, die der unendliche Vater seinem Sohne gegeben hatte, strebte dieser Engelfürst nach einer Macht, die ausschließlich Christus vorbehalten war. (die letzten drei Zitate wurde aus dem Buch „Der Große Kampf“, Kapitel 29 entnommen)

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter