Offenbarung 13:16-17  

 

16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,  

17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.  

 

Offenbarung 14:9-12  

 

9 Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Malzeichen auf seine Stirne oder auf seine Hand nimmt, 10 so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und dem Lamm. 11 Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und keine Ruhe haben Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt! 12 Hier ist die Standhaftigkeit der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren.

 

“Der Sonntag ist eine katholische Einrichtung … Von Anfang bis Ende der heiligen Schrift gibt es nicht einen einzigen Abschnitt, der die Verlegung des wöchentlichen Ruhetages von dem letzten Tag der Woche auf den ersten rechtfertigt.” The Catholic Press, Sydney, Australien, August 1900

Statements from the Roman Catholic Church

Hier das Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=X9CtIxdL5M8

Ist die Sonntagsfeier biblisch

 

Daniel Kp.7:25

Er wird den Höchsten lästern und die Heiligen des Höchsten verstören und wird sich unterstehen, Zeit und Gesetz zu ändern. Sie werden aber in seine Hand gegeben werden eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

(1) Die Geschichte des ewigen Sabbats und seiner Veränderung in den Sonntag

 

Die Geschichte

 

des Sabbats

 

Im Lichte der Bibel und

der Geschichte von der

Schöpfung bis in die Gegenwart

Die Geschichte des Sabbats.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB

 

RUHE – ein GEN sorgt dafür

RUHE – ein GEN sorgt dafür.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB

 

50 Zitate katholischer und evangelischer Theologen zur Sabbat-Sonntag Frage

221_50_zitate_sabbat_sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.0 KB

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter